West Coast Swing Workshopwochenende mit Marc Heldt am 21 & 22 Oktober 2023

 

Ihr Lieben,

wir möchten euch herzlich zu unserem nächsten West Coast Swing Workshopwochenende am 21. & 22. Oktober 2023 mit Marc Held einladen!!

Wir haben wieder 8 Stunden Workshop (4 am Samstag und 4 am Sonntag) mit Marc Heldt bei uns in Heidelberg für euch bereit.

Am Samstagabend wird es eine West Coast Swing Party ab 21.30 Uhr geben!! Die Party kann selbstverständlich auch ohne die Workshops besucht werden. Also, meldet euch gleich an und sichert euren Platz!!

 

Das Programm ist wie folgt:

 

Samstag, 21.10.2023

14:15 - 19:00 Uhr WCS Intensiv Teil 1

 21:30 – ca. 01.30 Uhr Party

Sonntag, 22.10.2023

11:00 - 15:45 Uhr WCS Intensiv Teil 2

Voraussetzungen für Samstag & Sonntag: die Grundfiguren wie Leftside Pass - Underarm Turn - Sugar Push - Whip sind bekannt und können selbstständig getanzt werden

Kurz und knapp:

Wann:                21. & 22. Oktober 2023

Wo:                     West Coast Swing Heidelberg,

                            Im Bosseldorn 23/2,

                            69126 Heidelberg

Uhrzeit:             Sa. 14:15 - 19:00 Uhr

                           So. 11:00 - 15:45 Uhr.

Wieviel:             8 h WS mit Marc Heldt

     Full Pass (inkl. Eintritt Party) 

     Paaranmeldung 190€

     Full Pass (inkl. Eintritt Party)

     Single 100€

 

Anmeldung für die Workshops mit Marc Heldt bitte über unsere Homepage https://www.westcoastswingheidelberg.de

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

Ogün & Das WCS-Team

 

 

Anmeldung: über unsere Homepage

 

 

Unser Künstler:

Wer ist Marc Heldt?

Im Jahr 2010 entdeckte Marc seine Leidenschaft an West Coast Swing. Er erarbeitete sich ein fundiertes Wissen durch die Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und Festivals. Viele zusätzliche Privatstunden mit namenhaften Trainern wie Jordan Frisbee und Tatjana Mollmann oder John Lindo haben ihm noch mehr Einblick in die Welt dieses faszinierenden Tanzes ermöglicht. In seiner Tanzschule hat Marc mit seiner langjährigen Tanzlehrerin Mejrem innerhalb kürzester Zeit den West Coast Swing etabliert. Nicht nur Düsseldorfer sondern auch interessierte Tänzer aus ganz NRW besuchen regelmäßig Workshops und den West Coast Swing Club seiner Tanzschule. Mittlerweile ist Marc regelmäßig als gern gesehener Dozent in Sachen West Coast Swing unterwegs. Er betreut West Coast Swing Tanzreisen, unterrichtet in Tanzclubs und anderen Tanzschulen und bildet im Auftrag des TNW auch Tanzsportler und Jugendleiter im Bereich WCS aus.

 

Weiterlesen